Kostenprüfung

Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und was darf die Leistung kosten?

Bei einem Objektkauf oder einer Immobilienerrichtung wird viel Geld, Leidenschaft und Engagement investiert. Oft gehen Auftraggeber bis an die Grenze der Belastbarkeit.

Es ist besonders wichtig, die Gesamtbaukosten schon in der Planungsphase zu bewerten. Die realistische Bewertung dieser Kosten wird aufgrund meiner Erfahrung und meines Fachwissens gewährleistet. Im Projektablauf kontrolliere ich die verrechneten Kosten und erarbeite Stellungnahmen zu den Objektkosten.

Sollte es Baumängel geben, werden diese durch mich für Preisanpassungen bewertet.

Die Kostenprüfung wird im Rahmen der gesamten Projektsteuerung durchgeführt und ist Teil des magischen Dreiecks.

© 2017 HOLLER-SV · +43 (2212) 22 25 · office(a)sv-holler·at · Impressum   |   © 2017 HOLLER-SV · Hauptstr. 29 · A-2304 Orth a.d. Donau · +43 (2212) 22 25 · office(a)sv-holler·at